** News **

80er Jahre Mitternachts NEON Cup 13.9.2019 18 Uhr

Anmeldung bis 25. Juni 2019 bei den Trainern oder Susi Henne.

Die Pink – Ladies laden ein: PTC goes 80ies am 13.09.2019 um 18.00h

Die 80er Jahre sind zwar lange vorbei, aber es hängen doch viele Erinnerungen wie die Hits der neuen Deutschen Welle, Leckerbissen wie Mettigel oder Bowle und natürlich der Tennis-Boom um Boris Becker und Steffi Graf an diesem abgefahrenen Jahrzehnt.Wer hat Lust einen witzigen und sportlichen Abend im Sinne der 80er Jahre in den Hallen des PTC´s zu verbringen?

Neon – Garderobe und schräge Frisuren sind willkommen…  Lasst uns gemeinsam Spaß haben, ein paar Bälle schlagen und in Erinnerungen an die 80er schwelgen. Für kleine Überraschungen und Leckereien sorgen die Pink-Ladies.Der Spaß steht im Vordergrund, denn das Leben ist ja ernst genug.Also: Röhrenjeans und Stirnband ausgegraben und anmelden.

Wie hieß es so schön : What a feeling……      Eure Pink Ladies 

Anmeldung und weitere Infos hier >>>>>>

Download: Einladung-und-Anmeldung.pdf